LJ Bogen

News

Ausflug Gardasee 2019

Heuer ging es für unsere Landjugendmitglieder an den Gardasee zu einem 4-Tages Ausflug. Bereits um 2:00 Uhr nachts machten wir uns auf den Weg nach Italien. Den ersten Tag verbrachten wir in Desenzano del Garda und besichtigten am Abend die Stadt Sirmione. Am Freitag ging es schon in aller Früh zum Gardaland wo wir bei strahlenden Sonnenschein einige Attraktionen ausprobierten. Danach liesen wir den Abend bei einem gemeinsamen Essen ausklingen. Der nächste Tag stand allen frei zu Verfügung. Die einen verbrachten in sportlich mit einer Radtour und die anderen gemütlich am Strand. Am Sonntag traten wir nach einem ausgiebigen Frühstück den Heimweg an. Den Abschluss machten wir bei einer gemütlichen Jause beim Buschenschank Zach.
zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.